Unterstützer

Wir bedanken uns herzlich - auch im Namen unserer Partner - bei unseren Unterstützern, die mit ihrem Engagement einen wesentlichen Beitrag zur Arbeit von Vezuthando e.V. leisten! Dabei danken wir unseren bereits langjährige Unterstützern ebenso wie den neu dazu kommenden Gesichtern, Firmen und Kommunen, die sich zur nachhaltigen Hilfe zusammen mit dem Vezuthando-Team entschließen.

Media Markt und Edition Dorner unterstützten uns bei der Aktion "Mitglieder werben Mitglieder" in Form von Gutscheinen und Sachspenden.

Hierfür sagen wir Vielen Dank! Weitere Information unter mediamarkt.de und editiondorner.de.

Infrastrukturelle Projekte, Existenzgründungen und Kleingewerbe werden mit Mitteln, bereitgestellt durch den 'Förderkreis Eine Welt – im Auswärtigen Amt e.V.', finanziert und realisiert.
Wir freuen uns über die Kooperation und werden so weitere Projekte zukünftig finanzieren können.

Benefizkonzerte sind nur durch die Unterstützung uns verbundener Musiker, Orchester und Bands möglich. In den vergangenen Monaten haben sich der Musikverein Fessenbach und das Symphonische Blasorchester Beilngries bereit erklärt für Vezuthando e.V. und seine Projektpartner zu musizieren.

Dabei haben die Musiker große Säale gefühlt, Menschen begeistert und Spenden gesammelt. Herzlichen Dank!

Der IT-Agentur "Media Cluster" hat uns unentgeltlich diese Webpage zusammengestellt und Vezuthando e.V. damit ein neues Gesicht gegeben. Ohne diese wunderbare Unterstützung wären wir in dieser Form gar nicht sichtbar!

Einen großen Dank dafür! Weitere Informationen unter Media Cluster

Unser Graphikdesigner Frank Zimmermann hat das Layout und die Umsetzung unserer Flyer und Kalender übernommen. Viele, viele Stunden Arbeit - und es hat sich gelohnt!

Wir bedanken uns herzlich! Weitere Informationen unter Bacon and Eggs Design

Das unternehmer hat 2009 unser erstes Build&ride Projekt durch finanzielle Unterstützung ermöglicht. Wir freuen uns über diese Zusammenarbeit, die das Projekt in Südafrika ein großes Stück nach vorne gebracht hat.

Vielen Dank für die großzügigen Förderung! Weiter Informationen unter Umckaloabo

Die Stadt Leipzig hat sich entschieden ein Begegnungsreise für Jugendliche im Rahmen unseres Build&Ride Programms zu fördern. Wir sind begeistert über diese Zusammenarbeit!

Herzlichen Dank für das Vertrauen! Weitere Information unter Stadt Leipzig

In der Vergangenheit hat uns die Metas GmbH kontinuierlich unterstützt. Von dieser Hilfe profitieren die Projekte unserer Partner eindeutig.

Dafür sagen wir Vielen Dank! Weitere Information unter Metas