Mach Mit!

Wir brauchen euer Wissen und eure Fähigkeiten!

Vezuthando e.V. ist ein junger Verein, bestehend aus motivierten Mitgliedern.
Wir leben von dem freiwilligen Engagement unserer Mitglieder und vielen Helfern. Unser Ziel ist es dabei, unser bundesweites Netzwerk beständig auszubauen - je mehr Engagierte und Interessierte sich uns anschließen und gemeinsam mit uns für unsere Philosophie und Ziele einstehen, desto mehr Menschen erreichen wir mit unseren Projekten. Dabei könnt ihr Vezuthando e.V. auf verschiedenste Weise sinnvoll unterstützen.

Bei der täglichen Vereinsarbeit sind wir aufgrund der neuen Aufgaben auf die Mitarbeit von euch mit eurem Fachwissen angewiesen!
Werde Mitglied - als Fördermitglied oder Projektpate - und unterstütze Vezuthando e.V. mit einer regelmäßigen Spende!
Mit einer einmaligen Spende kannst du Vezuthando e.V. und seinen Partner helfen, die geförderten Projekte zielgerichtet umzusetzen!

Du hast Lust bei Veranstaltungen die Mitarbeiter von Vezuthando zu unterstützen? Du hast selber Ideen für neue Aktionen? Dann bist du bei Spende Zeit herzlichen willkommen!
Unsere Kooperation mit Bildungseinrichtungen stützt sich auf die Durchführung von Schul-Workshops. Werde aktiv und sei dabei!

Vezuthando e.V. bedankt sich für die engagierte Mithilfe und zeitliche sowie fachlich kompetente Unterstützung seiner bereits langjährigen Helfer. Ohne euch wäre Vezuthando so nicht möglich!