Zimbabwe Trust fördern!

Warum Deine Unterstützung so wertvoll ist.

Nur mit Deiner finanziellen Unterstützung ist der Neubau der Schulbibliothek realisierbar! Die Bibliothek ist ein großes Projekt welches der gesamten Region zu Gute kommen wird. Der Multiplikatoren-Effekt wird durch die langfristig qualitativ gute Bildung in der Region auf Jahre lang messbar sein.

Selbstverständlich erhältst Du eine Spendenquittung über die Höhe Deiner Förderung, welche steuerlich absetzbar ist.
Der Fortschritt der Baumaßnahmen wird von uns genauestens überprüft und durch Berichte und Bilder für Dich hier auf unserer Homepage zugänglich gemacht. Über dieselbige kannst Du selbstverständlich auch unsere Jahres- und Finanzberichte jederzeit einsehen.

Erst kürzlich sind wir von Transparency Deutschland e.V. mit dem Aufnahme in die Initiative Transparente Zivilgesellschaft ausgezeichnet worden.

Also dann, SPENDE JETZT und unterstütze den Neubau der Schulbibliothek der Somalala Grundschule in Zhombe. Nutze ganz einfach unseren Spenden Button hier auf der Homepage, oder überweise uns Deine Spende mit dem Betreff: Simbabwe auf unser Konto.

Nachvollziehbarkeit

Alle Fortschritte unseres Projektpartners Zimbabwe Trust teilen wir Dir gerne mit und halten Dich über entscheidende Entwicklungen beim Neubau der Schulbibliothek auf dem Laufenden. Auf unserer Homepage findest Du ab dem jeweiligen Projektstart die detaillierte Beschreibungen und Zwischenberichte mit aktuellen Fotos. Im Sommer 2012 kannst Du Dich wieder auf spannende Live-Berichte aus Simbabwe mit dem Online-Tagebuch der Build&Ride-Gruppe Leipzig freuen.

Solltest Du Ideen haben wie Du uns und unser Projekt unterstützen kannst, falls Die Interesse an anderen Vezuthando e.V. Projekten habst oder eine langfristige Kooperation für Dich in Frage käme bzw. Du weitere Informationen benötigst, dann nehme bitte mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns über Deine Nachricht.

Wir danken vielmals vor allem im Namen der Schulkinder, Lehrer und Familien aus Zhombe für Deine Unterstützung - Du leistest einen wertvollen Beitrag zur Verbesserung der Bildungschancen um die Chance auf eine selbstbestimmtes Leben, sowie und aussichtsreiche Zukunft zu haben.